Grundschule Erich Kästner

Haldensleben Sachsen-Anhalt

Fehlermeldung

Deprecated function: The each() function is deprecated. This message will be suppressed on further calls in menu_set_active_trail() (Zeile 2405 von /homepages/20/d168170767/htdocs/drupal_gs_erich_kaestner/includes/menu.inc).

AKTION "REGENBOGEN"

Der Regenbogen gilt als eines der eindrucksvollsten Naturschauspiele. Er entsteht nach Regenschauern, wenn die Sonne auf eine Regenwand strahlt, durch die Brechung und Reflexion des Sonnenlichts in den Regentropfen. Das Phänomen des Regenbogens fasziniert Groß und Klein. Vor allem ist er ein Symbol des Friedens sowie der Verbundenheit der Menschen. Lasst uns in dieser schwierigen Zeit ein Zeichen der Verbundenheit setzen! Lasst uns an der Regenbogen-Aktion teilnehmen:

Bild

"Jeder Regenbogen ist ein Lächeln des Himmels, das uns daran erinnert, dass nach trüben Tagen auch wieder die Sonne für uns scheint."

(Peter Pratsch)

Bild