Grundschule Erich Kästner

Haldensleben Sachsen-Anhalt

Sie sind hier

Startseite | Sicheres Fahren mit dem Fahrrad - Verkehrserziehung bei den Kästners

Fehlermeldung

Deprecated function: The each() function is deprecated. This message will be suppressed on further calls in menu_set_active_trail() (Zeile 2405 von /homepages/20/d168170767/htdocs/drupal_gs_erich_kaestner/includes/menu.inc).

Sicheres Fahren mit dem Fahrrad - Verkehrserziehung bei den Kästners

Nachdem 2 Wochen fleißig Theorie und Praxis geübt wurden, fanden am 27.05.19 und 28.05.19 die Prüfungen auf dem Fahrradparcours sowie im öffentlichen Raum statt. Die Viertklässler nahmen stolz ihren Fahrrad-Pass entgegen.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle helfenden Eltern und Großeltern, die uns in dieser Zeit so tatkräftig unterstützt haben.

Falls jemand zu Hause noch ein verkehrssicheres Fahrrad und/oder Helm besitzt, dies aber nicht mehr benötigt, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns diese zu Übungszwecken in der Schule bereitstellen würden. Vielen Dank!