Grundschule Erich Kästner

Haldensleben Sachsen-Anhalt

Sie sind hier

Startseite | Johanne-Nathusius-Schüler verzaubern die Kästners!

Fehlermeldung

Deprecated function: The each() function is deprecated. This message will be suppressed on further calls in menu_set_active_trail() (Zeile 2405 von /homepages/20/d168170767/htdocs/drupal_gs_erich_kaestner/includes/menu.inc).

Johanne-Nathusius-Schüler verzaubern die Kästners!

Mit einem beeindruckend tollen und bewegenden Musical zum Film "König der Löwen" brachten die Schüler der Johanne-Nathusius-Schule unsere Schüler zum Staunen. Durch ein hervorragend vorbereitetes Zusammenspiel aus Musik, Kostümen, Effekten und natürlich den schauspielerischen Darbietungen der Schüler war jeder Zuschauer gefesselt, sodass sogar eine Zugabe gefordert und realisiert wurde. Mit dem Besuch dieses Musicals bei unserer Kooperationsschule "Johanne-Nathusius" fand der Abschluss des in Ethik behandelten Themas "Umgang mit Behinderungen" statt. Wir bedanken uns ganz herzlich bei den mitwirkenden Lehrern und natürlich den Hauptakteuren - den Schülern - für diese verzaubernden Eindrücke! :-)